Aktuelles der VALOGIS Immobilien AG

Halle mit 230 m² Fläche im Binnerpark in Arnsberg-Neheim verkauft

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden den Verkauf von 230 m² Hallenfläche (Einheit 8) im Binnerpark in Arnsberg-Neheim. Über Käufer und Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

443 m² Hallenfläche mit Büro im Gewerbepark Solingen-Wald vermietet

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden die Vermietung von 443 m² Hallen-, Büro- und Sozialflächen im Gewerbepark Solingen-Wald. Mieter ist die Firma Lumen GmbH, die sich auf den Vertrieb von eigenen Tischlichtern, Flüssigwachskerzen sowie Ambiente für Indoor & Outdoor spezialisiert hat.

FitX mietet 3.360 m² Fitnessfläche für den Standort Duisburg

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden die langfristige Vermietung von insgesamt 3.360 m² Fitnessfläche an die Essener Unternehmenskette “FitX”. Die Studioeröffnung erfolgte am vergangenen Wochenende 17.12./18.12.2016. Bei der angemieteten Fläche handelt es sich um ein ehemaliges Fabrikationsgebäude des insolventen Polsterherstellers “Elastoform”. Das insgesamt 41.000 m² umfassende Areal wurde zum 01.01.2015 von einem niederländischen Investor erworben und ist zwischenzeitlich zu über 90% wieder vermietet.

Bürohaus mit insgesamt 1.660 m² in bester Lage von Leverkusen verkauft

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden den Verkauf einer Gewerbeimmobilie mit 1.660 m² vermietbarer Fläche in guter Lage von Leverkusen. Ankermieter des Objekts ist Metso, ist ein internationaler Technologiekonzern mit Sitz in Finnland, der in der Bergbau-, Bau-, Papier und Erdölindustrie tätig ist. Er beschäftigt etwa 30.000 Mitarbeiter in 50 Ländern. Verkäufer ist eine private Investorengruppe, beim Käufer handelt es sich um einen institutionellen Anleger. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Gewerbeimmobilie mit insgesamt 4.656 m² in der Solinger City verkauft

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden den Verkauf einer Gewerbeimmobilie mit 4.656 m² Fläche in der Solinger City. Ankermieter des Objekts sind Netto Markendiskount sowie ein renommiertes Solinger Autohaus. Verkäufer ist eine internationale Investorengruppe, beim Käufer handelt es sich um einen Privatinvestor. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

280 m² Bürofläche im Gewerbepark Solingen-Wald vermietet

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden die Vermietung von weiteren 280 m² Bürofläche im Gewerbepark Solingen-Wald. Mit der Vermittlung der letzten verfügbaren Bürofläche ist das Gebäudeensemble, das insgesamt über rund 18.000 m² Büro-, Lager und Produktionsfläche sowie das Fitnessstudio “Bodyhealth” verfügt, erstmalig vollvermietet. Mieter ist die Firma DDA Deutsche Angestellten Akademie GmbH, Hamburg. Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist eines der größten Weiterbildungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland mit bundesweit mehr als 300 Standorten.

Büroetage mit 310 m² Fläche in bester Lage von Leverkusen vermietet

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden die Vermietung von 310 m² Bürofläche in bester Lage von Leverkusen. Mieter ist die Firma workfactory GmbH. Unterzeichnet wurde ein 5-Jahres-Mietvertrag.

Büroetage in kernsaniertem Bürohaus in Solingen-Gräfrath vermietet

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden die Vermietung einer Büroetage in einem kernsanierten Bürohaus in Solingen-Gräfrath. Mieter ist die Firma FABBRO, Solingen.

338 m² Bürofläche im Gewerbepark Solingen-Wald vermietet

Die Gewerbeimmobilien-Spezialisten der VALOGIS Immobilien AG melden die Vermietung von 338 m² Bürofläche im Gewerbepark Solingen-Wald. Mieter ist die Firma DDA Deutsche Angestellten Akademie GmbH, Hamburg.

Immobilienscout24 hat uns in 2016 erneut als Premium Partner ausgezeichnet

ImmobilienScout24, die größte nationale Plattform für Immobilien, hat uns nach 2015 auch in diesem Jahr wieder als “Premium Partner” ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird an Immobilienunternehmen vergeben, die sich durch „langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen“ bewiesen haben. Wir wurden dabei von unseren Kunden empfohlen und erreichten damit im Vergleich zu unseren Mitbewerbern mit 4,5 von 5 möglichen Sternen eine „exzellente Bewertung“. Wir sagen allen Kunden, die uns dazu gemacht haben und uns weiterempfehlen: Herzlichen Dank! Die Urkunde ist hier einsehbar: KLICK

1 2 3
error: Content is protected!